Ihr kompetenter und
leistungsstarker Partner
für den Vertrieb von Flachstahlprodukten

ELWET ist ein Familienbetrieb der im Jahr 1992 im Herzen des Ruhrgebiets gegründet wurde.
Sämtliche Produkte können auf Anfrage kurzfristig und in Sonderausführungen geliefert werden.
Für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bild zum Produkt Kaltband

Kaltband

Klassisches Kaltband eignet sich insbesondere für die Zwecke des Stanzens, Streckens, Ziehen und Tiefziehens, bei denen hohe Anforderungen einerseits an die Umformeigenschaften . . .

mehr

Bild zum Produkt Spaltband

Spaltband

Warm- oder kaltgewalzt, feuer- oder elektrolytisch verzinkt, feueraluminiert oder kunststoffbeschichtet werden von uns Spaltbänder einerseits unter Berücksichtigung von unterschiedlichsten Ausführungen . . .

mehr

Bild zum Produkt Bleche

Bleche

Auf der einen Seite beschäftigen wir uns mit kalt- und warmgewalztem Feinblech, welches überwiegend zu Umformzwecken eingesetzt wird . . .

mehr